20.09.18
Radtour rund Quiberon

Heute haben wir eine schöne Fahrradtour um die Insel gemacht. Gleich zu Beginn war in dem Örtchen St. Pierre Markt. Da haben wir erstmal unser Essen für heute Abend ein eingekauft und die Einkäufe zum ⛺️ zurück gebracht: fertiges Schweinefleisch a la Provence.

Dann starteten wir erneut, querten die Halbinsel und kamen zur Côte sauvage.  Dort war es sehr toll, es war Flut und es gab wieder tolle Wellen🌊 die an den Felsen hochspritzten und schönes Wetter hatten wir auch.

Im Ort Quiberon waren sehr viele Urlauber unterwegs. Der Yachthafen war leider eine große Baustelle, sodaß wir dort nich gerne sitzen wollten.

Nachts erstmals seit Langem Regen und unangenehm kühl.

Harry Hirsch
Über diesen Account können alle Beiträge (auch private) gelesen, geschrieben und korrigiert werden Es wird keine Admin Leiste gezeigt