05.02.20
Sonne!

Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit haben wir schönes Wetter: die Sonne scheint, es gibt kaum Wind und es ist recht kalt, wie es sich für Winter gehört.

Ich erfahre, dass unser Fahrradträger am neuen Bus nicht passen wird. Also können wir den Träger mit dem alten Bus verkaufen und müssen uns einen neuen besorgen. Das wird dann wohl ein rentnertauglicher Träger für die Anhängerkupplung werden.

Ich kaufe ein und umrunde den Russee, Friedel geht auf den Wochenmarkt. Anschließend backen wir zwei Brote und gehen am Abend zum Handball. Der THW schlägt den Titelverteidiger Vadar Skopje in der Championsleague mit 32:22. Nicola Bylek wirft nicht, wie einst Kim Anderson.

Ein FDP Mann lässt sich in Thüringen von Nazis zum Ministerpräsidenten wählen und Trump wird vom Senat von der Anklage des Amtsmissbrauchs freigesprochen: Der Zerfall der westlichen Welt schreitet fort.🤦‍♂️

Harry Hirsch
Über diesen Account können alle Beiträge (auch private) gelesen, geschrieben und korrigiert werden Es wird keine Admin Leiste gezeigt