Ostsee Hall☀️🤾🏻‍♂️

So laut habe ich die Ostseehalle noch nie erlebt. Schon garnicht, seit sie Sparkassenarena heisst. Nach dem Verpassen der Championsleague war klar: der THW Kiel will das Final 4 des EHF Cup erreichen, ausrichten und gewinnen. Mannschaft und Zuschauer haben das gestern eindrucksvoll umgesetzt. Schön, daß auch Andy Wolf die Chance bekam, einen wichtigen Beitrag zu leisten und daß es Max Wieslander übertragen wurde, den Pokal in die Halle zu tragen. Bei der Gestaltung von zukünftigen Pokalen sollte die EHF im Auge behalten, dass man solche Trophäen auch vernünftig in die Höhe recken und aus ihnen trinken kann. Das gibt einfach bessere Bilder. Ich hoffe, in den kommenden Jahren dürfen sich wieder andere Teams mit diesem Monstrum herumplagen.

Und dann war da noch Norbert Ohl, den Friedel entdeckte als er -von einem anderen Mann geküsst – in der KissCam gezeigt wurde, kurz darauf auch als Instastory für die ganze Welt.